Keine Macht der Ohnmacht

Informationen Zur Plötzlichen Bewusstlosigkeit

bewusstlosigkeit-banner-patientengeschichten

Patientenerfahrungen

Auf diesen Seiten berichten Patienten über ihre Erfahrungen mit Ohnmachtsanfällen und den Weg zur richtigen Diagnose.

Eva

Eva litt immer wieder unter plötzlichen Ohnmachtsanfällen , die meist auch mit Übelkeit und heftigen Magenproblemen einhergingen. Im Krankenhaus waren ihre Werte und ihr EKG normal, die Ohnmacht wurde als „Schwächeanfall“ erklärt und sie akzeptierte dies. Zwischen 2004 und 2009 kam es immer wieder zu Ohnmachtsanfällen. Weiter

Yvonne

Yvonne wurde im März 2007 zum ersten Mal ohnmächtig. Ihr wurde nachts schlecht, sie erbrach sich. Ärzte vermuteten eine Magen-Darm-Grippe. Auch Yvonne dachte sich zunächst nichts, wunderte sich aber, dass sie sich noch tagelang schlecht fühlte. Weiter